Erwin Blank Spedition GmbH

Die Erwin Blank GmbH ist ein modernes familiengeführtes Transportunternehmen mit Tradition. Seit der Gründung im Jahre 1972 durch Erwin Blank stehen wir für flexible Speditionsdienstleistungen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.

„ Alles begann mit Kaffee.“

Spedition Picture

Die Lagerung und der Transport von Rohkaffee, der im Hamburger Hafen zunächst noch als Sackware per Hand verladen und zu den Röstereien gebracht wurde, zählte in den ersten Jahren zu unseren Beschäftigungsschwerpunkten. Im Laufe der Zeit wurde die Produktpalette um weitere Lebensmittel und Transportwaren ergänzt und das Leistungsspektrum kontinuierlich vergrößert.

Mit einem festen nationalen und internationalen Kundenstamm und inzwischen mehr als 25 Mitarbeitern gehört die Erwin Blank GmbH heute zu einem etablierten Unternehmen der Branche. Persönliche Betreuung, modernste, zügige Abwicklungsmethoden und die stetige Qualitätssteigerung sind unsere wichtigsten Ziele auch für die Zukunft.